Klassen


Hallo, 

wir sind die Kinder der Klasse 4b. 

Zu uns gehören noch unser Klassentier der Rabe Socke sowie unsere beiden Lehrerinnen Frau Seidel und Frau Schleiken.

 Jede Woche erleben wir gemeinsam neue, spannende Dinge. Besonders gut gefällt uns das Lesen lernen und Schreiben von ersten Wörtern. Passend dazu haben wir einen Anlaut-Rap und ein Lied gelernt.

Jede Woche gehen wir in den Computerraum, fahren mit dem Bus zum Sportunterricht und genießen das gemeinsame Spielen in den Pausen.

Einmal in der Woche besucht uns „Lubo aus dem All“. Darüber freuen wir uns immer sehr. Mit Lubo lernen wir viel über uns selber und wie wir gut miteinander umgehen.

Bald schon stehen wieder neue Aktionen an, auf die wir gespannt sind:

Wir besuchen die Kinderfilmtage, feiern das Erntedankfest und üben gemeinsam mit der Polizei das richtige Verhalten im Straßenverkehr.


Übersicht Klassen